Sehr geehrte Geschäftsfreunde, Geschäftspartner und geschätzte Kunden,

tief bewegt betrauern wir den Tod unseres Seniorchefs

THOMAS SCHMIERER

Fast 30 Jahre hat er seine Firma Sanitär Nick GmbH mit viel Freude und Engagement geführt und musste nun, leider viel zu früh, zuerst in krankheitsbedingte Rente und dann für immer gehen.

Noch kurz vor seinem Tod wollte er stolz die Übergabe der Geschäftsführung an seinen Sohn Patrick Schmierer bekanntgeben, der bereits 2016 erfolgreich die Meisterprüfung im Installateur- und Heizungsbauer-Handwerk ablegte. Es war ihm sehr wichtig, einen reibungslosen Übergang zu schaffen für seine Belegschaft, seine Kunden und seine Geschäftsfreunde.

Es ist nun unsere traurige Pflicht, in seinem Namen allen DANKE zu sagen für ihre jahrelange Treue, für wunderbare Geschäftsbeziehungen, für ein tolles Team an seiner Seite.

Am 1.8.2023 verstarb er im Kreise seiner Lieben.