25 Jahre Firma Sanitär Nick GmbH

Liebe Kunden,

unser Unternehmen feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Bestehen gemeinsam mit unserem Mitarbeiter Holger Lang, der uns über all die Jahre unseres Bestehens die Treue gehalten hat.

Im Jahr 1995 haben wir, Familie Schmierer, den Betrieb von Herrn Wolfgang Nick übernommen mit drei Mitarbeitern, die auch heute noch in unserem Betrieb tätig sind.

Herr Ehleiter , Herr Eberhardt und Herr Orhan hatten daher bereits Ihr Jubiläum und hierfür von der Handwerkskammer Stuttgart eine Auszeichnung erhalten.

Wir sind stolz und glücklich, dass diese Mitarbeiter über so viele Jahre  unserem Unternehmen ihre Fähigkeiten zur Verfügung gestellt haben und hoffen auf noch möglichst viele weitere Jahre.

Durch das kollegiale Verhalten dieser “ 4 Stammhalter“ werden in Kürze weitere Jubilare gefeiert werden können.

Wir gratulieren Herrn Holger Lang zu seinem Jubiläum und bedanken uns ganz herzlich. Auch er erhielt von der Handwerkskammer Stuttgart eine Ehrenurkunde.